Es ist so weit… Die Trachtenkapelle Schuttertal lädt zum Frühjahrskonzert ein!

Am Samstag, 9. April 2022, um 20 Uhr meldet sich die Trachtenkapelle Schuttertal mit ihrem ersten Frühjahrskonzert nach zwei Jahren coronabedingter Pause wieder zurück.

Das als Jubiläumskonzert „122 Jahre Trachtenkapelle Schuttertal“ bezeichnete Konzert, verspricht einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Konzertabend voller musikalischer Höhepunkte. Hierfür sorgen vor allem die Solisten Manuel Kopf am Marimbaphon und Konrad Himmelsbach am Euphonium. Auch der von Ehrendirigent Ossy Fahrner komponierte Marsch „750 Jahre Schuttertal – Jubiläumsmarsch“ wird an diesem Abend erstmals uraufgeführt.

Im Rahmen des Konzertes werden außerdem verdiente Musikerinnen und Musiker geehrt.

Nachstehend finden Sie das Konzertprogramm.

Wir würden uns freuen, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!