Frühjahrskonzert der Trachtenkapelle Schuttertal am 1. April 2023

Am Samstag, 1. April 2023, lädt die Trachtenkapelle Schuttertal herzlichst zu ihrem diesjährigen Frühjahrskonzert ein, das auch in diesem Jahr ohne Gastkapelle gestaltet wird. Beginn des Konzertes ist um 20:00 Uhr in der Festhalle Schuttertal.

Die Landschaft Schuttertals zeichnet sich durch große Waldflächen aus. Mit einer Hommage an diese wundervolle Landschaft möchte die Trachtenkapelle die Zuhörer in mystische Wälder, an traumhafte Waldlichtungen und an versteckte Plätze entführen.

Außerdem werden auch in diesem Jahr verdiente Musikerinnen und Musiker für ihre Verdienste rund um die Trachtenkapelle und die Blasmusik geehrt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei diesem einmaligen Konzerterlebnis begrüßen zu dürfen!