Waldfest 2022 – Mit neuem Konzept für den Samstagabend!

Am 25. und 26. Juni findet nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder unser Waldfest statt – und in diesem Jahr erstmals mit einem neuen Konzept für den Samstagabend!

Am Samstagabend heißt es – Blech ’n‘ Holz – Wir feiern die Blasmusikparty des Jahres im Schuttertal!
Drei Musikvereine messen sich zunächst in einem Quiz rund um das Thema „Blasmusik“, um danach das Festzelt auch musikalisch beben zu lassen. Anschließend gibt es Party-Blasmusik von DJ Maxi! Wer im vereinseigenen Musiker-Shirt erscheint, erhält ein Freigetränk! Lasst euch das Spektakel nicht entgehen – Eintritt an der Abendkasse: 4 Euro.

Auch der Sonntag steht im Zeichen der Blasmusik. Über den Tag verteilt werden die Besucherinnen und Besucher durch verschiedene Musikvereine bestens unterhalten. Aber auch die Kleinen kommen nicht zu kurz! Darum bieten wir nachmittags ein buntes Kinderprogramm an.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt.

Wir freuen uns darauf, Sie am Eichberg in Schuttertal begrüßen zu dürfen!