Zeitungsartikel Jahreskonzert 2019

Lahrer Zeitung vom 15.04.2019

Dirigent Marco Kaulke feierte mit dem Frühjahrskonzert sein Debüt in der Schuttertäler Festhalle für die Trachtenkapelle Schuttertal.

Beim traditionellen Frühjahrskonzert ist die Trachtenkapelle Schuttertal ihrem hohen Anspruch gerecht geworden. Mehr als 60 Musiker und der Musikverein „Edelweiß“ lieferten am Samstag einen anspruchsvollen Blasmusikabend.

[weiterlesen…]

Badische Zeitung vom 15.04.2019

Premiere bei den Schuttertälern: Marco Kaulke

Mit einem Doppelkonzert auf beachtlichem Niveau ist die Trachtenkapelle Schuttertal am Samstagabend in die Konzertsaison gestartet. Marco Kaulke hat beim Frühjahrskonzert seine Premiere am Dirigentenpult der Trachtenkapelle Schuttertal und zugleich ein Wiedersehen mit dem Orchester aus Pfaffenrot gefeiert, bei dem er in den Jahren 1998 bis 2012 den Taktstock geschwungen hatte.

[weiterlesen…]


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Impressum