Theater

Die alljährliche Operettenaufführung der Trachtenkapelle Schuttertal ist weit über die Ortsgrenze hinaus bekannt. So zählen mittlerweile Besucher aus Hornberg, Villingen, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt und dem näheren Umkreis zu unseren Stammgästen, welche jedes Jahr zu den Aufführungen, die in der Zeit vom 26. bis 28. Dezember stattfinden, anreisen.

Nicht nur die beeindruckenden Schauspiel- und Gesangskünste unserer Laienschauspieler locken Besucher aus Nah und Fern. Auch die handgefertigten Bühnenbilder, welche in monatelanger Arbeit mit viel Liebe zum Detail entworfen und hergestellt werden, lassen die Besucher staunen. Hinzu kommt noch das kleine aber feine Theaterorchester, welches die Zuhörer mit seinen Klängen verzaubert.

Karten können Sie entweder über den Vorverkauf oder an der Abendkasse erwerben. Im Vorverkauf bieten wir Ihnen außerdem die Möglichkeit, Ihre Sitzplätze selbst zu wählen.

Mehr Informationen zum stattfindenden Vorverkauf sowie unserer diesjährigen Operette finden Sie hier.