Entscheidungs-Countdown zum Stattfinden des Herbsthocks am 25.09.2021

Liebe Freunde der Trachtenkapelle Schuttertal,

nach eineinhalb Jahren coronabedingter Pause, melden sich die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle zurück!

Wir freuen uns darauf, Euch im Rahmen unseres diesjährigen Herbsthocks am Samstag, 25.09.2021, 17:30 Uhr, seit Langem wieder musikalisch unterhalten zu dürfen. Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen, um verdiente Musikerinnen und Musiker zu ehren.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie, haben wir uns dazu entschlossen, die Veranstaltung nur für geladene Gäste durchzuführen.
Die Einladungen hierzu wurden bereits versandt. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich!

Wir möchten die weiteren Freunde und Gönner der Trachtenkapelle hierfür um Verständnis bitten und freuen uns darauf, (hoffentlich) bald wieder für alle musizieren zu können.

Aufgrund der sich ständig ändernden Corona-Vorgaben werden wir am Donnerstag, 23.09.2021, über das Stattfinden des Herbsthocks entscheiden.
Mit Ablauf des Countdowns wird die Entscheidung hier bekanntgemacht.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Impressum