Generalversammlung der Trachtenkapelle Schuttertal | Neuwahl der Vorstandschaft

Der neue Schriftführer Stefan Vetterer (links) und der neue Beisitzer Jonas Hummel (rechts)

Die Generalversammlung der Trachtenkapelle Schuttertal am 15.01.2022 beinhaltete unter anderem die Neuwahl der gesamten Vorstandschaft.

Das Vorstandsteam bestehend aus Arnold Schultheiß, Alexandra Singler, Bruno Himmelsbach und Christoph Wangler wurde in ihrem Amt bestätigt. Auch Rechnerin Gabriele Ohnemus sowie die Jugendleiter Dominik Schätzle und Sarah Müllerleile wurden wiedergewählt.

Schriftführerin Lisa Kopf gab nach sechsjähriger Tätigkeit das Amt der Schriftführerin ab. Es folgt Stefan Vetterer, der bislang als Beisitzer in der Vorstandschaft aktiv war. Den freigewordenen Beisitzerposten übernimmt nun Jonas Hummel. Die bisherigen Beisitzerinnen und Beisitzer wurden ebenfalls wiedergewählt.


Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Impressum